Flughafen Memmingen - (FMM)

Der Allgäu Airport/Memmingen wird auch Flughafen Memmingerberg, Flughafen Allgäu oder Flughafen Memmingen genannt. Er istunmittelbar bei Memmingen. Er ist der dritte Verkehrsflughafen in Bayern und alsVerkehrsflughafen klassifiziert. Der Airport Memmingen ist noch vor demSiegerlandflughafen der höchstgelegene Verkehrsflughafen Deutschlands. MitWirkung vom 25. September 2008 wurde der Platz per NfL I 230/08 umbenannt inVerkehrsflughafen Memmingen (vorher Memmingen/Allgäu).

Anzeige

News von Flughafen Memmingen - (FMM)

Bundesverwaltungsrichter ebnen Allgäu Airport den Weg

10.04.2017 - Beschwerde gegen VGH-Urteil von 2015 abgewiesen

Allgäu Airport - Hamburg und Berlin stehen wieder auf dem Flugplan

10.10.2013 - Allgäu Airport: Ab Dezember innerdeutsche Flüge mit Germanwings

Keine Verbindung mehr von Memmingen nach Berlin & Hamburg

25.11.2012 - Ab 2. Dezember keine Flüge mehr nach Berlin und Hamburg

Jetzt wieder Flüge ab Memmingen nach Berlin und Hamburg

06.03.2012 - flytouropa startet am 11. Juni mit neuen Verbindungen nach Berlin und Hamburg.

Der Allgäu Airport/Memmingen wird auch Flughafen Memmingerberg, Flughafen Allgäu oder Flughafen Memmingen genannt. Er istunmittelbar bei Memmingen. Er ist der dritte Verkehrsflughafen in Bayern und alsVerkehrsflughafen klassifiziert. Der Airport Memmingen ist noch vor demSiegerlandflughafen der höchstgelegene Verkehrsflughafen Deutschlands. MitWirkung vom 25. September 2008 wurde der Platz per NfL I 230/08 umbenannt inVerkehrsflughafen Memmingen (vorher Memmingen/Allgäu).

Flughafen Memmingen - (FMM)
Betreiber: Allgäu Airport GmbH & Co. KG
Am Flughafen
87766 Memmingerberg
Fon: +49 (0) 8331 / 984 200-0
Fax: +49 (0) 8331 / 984 200-19
Webseite
Akutelle Abflüge Flughafen Memmingen  - (FMM) Aktuelle Abflüge Akutelle Ankünfte Flughafen Memmingen  - (FMM) Ankünfte Aktuell