Endlich vor dem Start bereits beim Fliegen sparen!

13.01.2009

Billigflieger, All-Inklusive Hotels, günstige Mietwagen sind für viele Reisende ein Muss. Doch das Sparen kann schon vor dem Check-In beginnen.
Endlich vor dem Start bereits beim Fliegen sparen!

Ob Winter oder Sommer, oft zieht es einen im Urlaub in die fernen, fremden Länder um ungestört die wohlverdienten Ferien zu genießen. Meist muss man aber, um sein Urlaubsziel schnell und bequem zu erreichen, mit dem Flugzeug fliegen und da findet sich nicht selten eine Unbequemlichkeit, auf die man gerne verzichten würde. Denn wenn man nicht direkt neben einem Flughafen wohnt, muss man natürlich zuerst dorthin reisen und wenn man dieses mit dem eigenen Wagen machen möchte, hat man sehr oft ein Problem. Wo soll man seinen Pkw parken?
Natürlich gibt es die Möglichkeit, dies auf dem Parkplatz am Flughafen zu tun, aber dann kann man sich auch sehr sicher sein, am Ende des Urlaubes eine sehr hohe Parkrechnung vorzufinden, denn das Dauerparken geht dort gehörig ins Geld.
Aber jetzt gibt es die Möglichkeit in unmittelbarer Flughafennähe kostengünstig zu parken. Nämlich Dauerparkplätze, die nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt sind. Dort können sie ihr Auto während der Urlaubszeit ganz einfach parken, während sie mit einem Shuttle bequem zum Flughafen gebracht werden. Und sie dürfen sich zusätzlich sicher sein, dass ihr Auto in guten Händen ist. So braucht man sich während des Urlaubs keine Gedanken um sein Fahrzeug zu machen und kann die Sonne noch ein bisschen entspannter genießen.
Sie können übrigens auch, falls notwendig, Wertsachen und Fahrzeugschlüssel vor Ort einlagern und laufen somit nicht Gefahr, diese am Urlaubsort zu vergessen oder zu verlieren. Nicht jeder mag es mit einem Taxi zum Flughafen fahren zu müssen, denn auch das ist teuer und für viele unbequem. Viel schöner ist es doch mit dem eigenen Pkw anzureisen. Und wenn sie diesen auf einem Langzeitparkplatz in der Nähe des Flugplatzes parken, können sie bis zu 100 Euro Parkplatzgebühr pro Woche einsparen. Da macht das Langzeitparken wirklich Freude und der gesparte Betrag wird evtl. ein Zusatzschmankerl in der Urlaubskasse. Darüber hinaus bleibt einem am Urlaubsende die lästige Sucherei, auf den unübersichtlichen Parkdecks der Flughäfen erspart.

 

Eine Menge Vorteile, die ihnen ein Dauerparkplatz auf dem Flughafen eben nicht bieten kann.






Anzeige
Übersicht Flughäfen

Aktuelle News von Einfach parken am Flughafen

Bundesverwaltungsrichter ebnen Allgäu Airport den Weg

10.04.2017 - Beschwerde gegen VGH-Urteil von 2015 abgewiesen

Ergebnisse des Berliner Airport Night Run 2017

10.04.2017 -

Dem Ostertrubel entfliehen: Düsseldorfer Airport erwartet mehr als eine Million Fluggäste in den Ferien

03.04.2017 -
Weitere News
Kennen Sie schon...