Frankfurt - Parkhaus am Terminal 1 erhält 1.100 neue Stellplätze

01.08.2008 - Flughafen Frankfurt - (FRA)

Infos & Parken Flughafen Frankfurt - (FRA) finden Sie hier!

FRA - Am Terminal 1 des Frankfurter Flughafens verfügt das Parkhaus nun über 12.400 Stellplätze, davon 9.500 für Passa­giere und Besucher. In den vergangenen Monaten wurden auf zehn Parkebenen 33.000 Quadratmeter Stellfläche angebaut. Damit bietet der Airport nicht nur die größte Tiefgarage, sondern auch eines der größten Parkhäuser in Deutschland.
Frankfurt - Parkhaus am Terminal 1 erhält 1.100 neue Stellplätze
Foto: Fraport AG, Retailing

Besonderes Augenmerk wurde bei Planung und Konstruktion des Erweiterungsbaus auf Nutzerfreundlichkeit gelegt. So gestalten sich die neuen Parkflächen in unmittelbarer Terminal­nähe nun übersichtlich, gut beleuchtet und frei von störenden Stützpfeilern. Helle Decken-, Wand- und Bodenflächen tragen ebenfalls zum sauberen Erscheinungsbild in moderner Optik bei.

Insgesamt erhöhte sich die von Flughafenbetreiber Fraport am wichtigsten deutschen Luftverkehrsdrehkreuz bereitgestellte Parkplatzkapazität im Zuge der Erweiterung auf 14.500 Stell­plätze.

 

Parken am Terminal 1 und anderen Parkplätzen

Quelle: Fraport-Pressestelle
Wellensittiche
Branchenbuch
Webkatalog Webfee
reise

Anzeige
Übersicht Flughäfen

Aktuelle News von Einfach parken am Flughafen

Münchner Symphoniker und Freisinger Chor musizieren am Münchner Airport

28.11.2018 - In der Adventszeit wird es auch in diesem Jahr wieder klassische Klänge der Münchner Symphoniker ...

Grünes Licht für die geplante Modernisierung von Terminal 1 am Münchner Flughafen

14.11.2018 - Die Regierung von Oberbayern hat den Planfeststellungsbeschluss für die Erweiterung des Terminal ...

Nürngerg - Neue Sommerziele 2019

20.10.2018 - Ryanair kündigt neue Sommerziele an
Kroatien, Marokko und früher nach Mallorca
Weitere News
Kennen Sie schon...