Ab Sommer 2011 startet airberlin am Airport Weeze

Mit Beginn der NRW – Osterferien wird die airberlin im kommenden Sommer den Airport Weeze jeweils dienstags, donnerstags und sonntags mit Palma verbinden.
airberlin fliegt auf der Palma – Route vornehmlich Pauschalreisegäste des Reiseveranstalters alltours und weiterer namhafter deutscher und niederländischer Touristikanbieter.
Die Verbindungen nach Mallorca und zu vielen weiteren Zielen über das airberlin – Drehkreuz Palma sind aber auch als Linienflüge buchbar. Tickets gibt’s im Reisebüro oder unter www.airberlin.com.
 
Flughafenchef Ludger van Bebber sagte: "Das wir in der kommenden Sommersaison die beliebte airberlin in Weeze begrüßen können, ist eine sehr gute Nachricht für unsere deutschen und niederländischen Kunden."

Bitte warten... Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt