Keine Verbindung mehr von Memmingen nach Berlin & Hamburg

flytouropa stellt die im Juni gestarteten innerdeutschen Flugverbindungen von Memmingen nach Berlin und Hamburg zum Monatsende ein. „Hauptgrund ist die mangelnde Nachfrage“, erklärte touropa-Geschäftsführer Georg Eisenreich. „Leider hielt die konkrete Buchungslage nicht das, was im Vorfeld an Wünschen nach diesen Flügen geäußert wurde.“ Ein Grund der geringen Nachfrage nach Berlin-Flügen sei auch die verzögerte Inbetriebnahme des neuen Berliner Großflughafens, der ursprünglich angeflogen werden sollte. Berlin-Schönefeld wurde von Geschäftsreisenden als alternativer Flughafen nicht akzeptiert. Gebuchte Fluggäste wurden zwischenzeitlich von flytouropa informiert. Ihnen wurden alternative Flugmöglichkeiten angeboten.

Bitte warten... Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt