Parken am Flughafen Frankfurt – 13 Möglichkeiten zu sparen

Das Parkplatzportal e-paf.de bietet aktuell 13 Parkplätze im Vergleich. Die Parkplätze unterscheiden sich nicht nur im Preis. Auch der gebotene Service und die Qualität des Parkplatzes unterscheiden sich stark. Vergleich Sie die Parkplätze am Flughafen Frankfurt
Alle aufgelisteten Parkplätze wurden vom e-paf Team in Augenschein genommen. Die doch gravierenden Unterschiede haben die Idee eines Sterne-Systems, wie es bei Hotels schon lange üblich ist, auf den Plan gerufen. Bis zu den Sommerferien plant der Parkplatzprotal dieses System für die Parkplätze in Frankfurt zu integrieren, so dass der Reisende sich umfassend informieren kann. Denn wer mit seinem hochwertigen Sportwagen oder Limousine anreist, möchte das Fahrzeug nach dem Urlaub sauber und unbeschadet in Empfang nehmen.

Bitte warten... Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt